1 Ticket – 2 Messen: Die TECH.CON & W3+ Fair Rheintal

1 Ticket – 2 Messen: Die TECH.CON & W3+ Fair Rheintal

Dornbirn (A) Vom 30.11. bis 01.12. wird das Messequartier Dornbirn zum Hightech-Hub in der Vier-Länder-Region. Das Fachmessedoppel „TECH.CON“ und „W3+ Fair Rheintal“ bündelt die Kompetenzen und wird zur Netzwerkplattform für HerstellerInnen und AnwenderInnen verschiedenster Branchen.

Die TECH.CON als Weiterentwicklung der ursprünglichen Lieferantenbörse findet dieses Jahr erstmals im Messequartier Dornbirn statt. Als Plattform für Industrie, Gewerbe und Produktionsbetriebe wird sie die Unternehmen zukünftig noch stärker vernetzen. Für die Neukonzeption und Weiterentwicklung setzte die Messe Dornbirn auf Kompetenzen regionaler Unternehmen.

Kompetenz- und Netzwerkplattform
Bei der TECH.CON stehen Fachkompetenz, Qualität der Produkte und die persönlichen Gespräche im Fokus der BesucherInnen. Sie bildet die gesamte Zulieferkette ab und bündelt die Kompetenzen verschiedenster Branchen an einem Ort. Sie bietet die Möglichkeit für GeschäftsführerInnen, ProduktentwicklerInnen, EinkäuferInnen, KonstrukteurInnen und EntscheiderInnen sich mit den passenden PartnerInnen zu vernetzten, um einzelne Komponenten, Produktionsabläufe oder Gesamtlösungen für ihr Industrieunternehmen zu optimieren.

Mehrwert für BesucherInnen
Gleichzeitig zur TECH.CON findet in der Nachbarhalle die W3+ Fair Rheintal statt.  BesucherInnen haben mit einem Ticket Zutritt zu beiden Fachmessen und zum Vortragsprogramm der W3+ Fair Rheintal auf der Bühne in der Mohrenbräu Halle 13.

Starke Impulse verspricht auch die Photonik-Konferenz „Precise Photonic Systems 22“ der Ostschweizer Fachhochschule in der Halle 12, die sich als kostenpflichtige Veranstaltung in diesem Jahr an das Fachmessedoppel angeschlossen hat.

Ing. Arno Reisch
Geschäftsführer und Inhaber REISCH Maschinenbau GmbH
„Wir sind ein regionaler Partner für Sonderlösungen im Maschinen- & Anlagenbau aber auch für Lohnfertigung großer Teile. Nur auf dieser Messe können wir persönlich unsere Leistungen präsentieren und uns mit unseren Partnern austauschen. Die Firma REISCH ist Teilnehmer der ersten Stunde (InterTech, Vier-Länder Lieferantenbörse) und ist an einer Weiterführung bzw. Neuauflage sehr interessiert weshalb ich meine Erfahrung und Wünsche sehr gerne einbringe.“

Betr. Oec. Bernd Langebner
Geschäftsführer Stadelmann GmbH
„Als langjähriger Partner der Messe Dornbirn helfe ich gerne als Beiratsmitglied bei der Konzeptionierung der TECH.CON. Gemeinsam mit dem Projektteam und den Mitgliedern des Beirates sind wir bestrebt mit dem neuen Messeformat der TECH.CON eine interessante und erfolgsversprechende Kommunikationsplattform für Aussteller und Besucher zu schaffen.“

Bernhard Kaufmann
Geschäftsführer und Verkauf bei Kaufmann Fertigungstechnik GmbH
„Ich bin der Überzeugung die TECH.CON bietet den optimalen Rahmen sich als Firma zu präsentieren. Als Unternehmer sehe ich mich in der Pflicht meinen Beitrag zu leisten, dass wir in Zukunft eine Netzwerkplattform haben.“

Martin Reichenberger
Head of Sales Eberle Automatische Systeme GmbH & Co KG
„Die TECH.CON sehe ich als regionale Plattform mit viel Potenzial im stark industrialisierten Wirtschaftsraum der Bodenseeregion. Als Vertriebsleiter von Eberle Automatische Systeme GmbH & Co KG besteht mein Antrieb darin, das Messeformat zukunftsfähig zu gestalten und interessant für Besucher zu machen, die nach innovativen Automatisierungslösungen suchen.“

DI FH Stefan Bitschnau, M.Eng.
Geschäftsführer KAPLINA Engineering GmbH & Co KG
Für unser Unternehmen ist es sehr wichtig, dass es einen regelmäßigen Treffpunkt in Vorarlberg gibt, bei dem wir uns als kleines Technologieunternehmen in der Region präsentieren können. Eine positive Weiterentwicklung von der Lieferantenbörse zur TECH.CON liegt mir deshalb sehr am Herzen.

TECH.CON
Plattform für Industrie, Gewerbe und Produktionsbetriebe
Mittwoch, 30. November und Donnerstag, 01. Dezember 2022
Messequartier Dornbirn
Messeplatz 1, 6854 Dornbirn, Österreich

Auf Social Media Teilen:          

Messe Dornbirn GmbH

  Messeplatz 1, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 305-0
  service@messedornbirn.at
  http://www.messedornbirn.at

Logo Messe Dornbirn GmbH

Könnte Sie auch interessieren