Adrealis strukturiert Geschäftsführung um

Adrealis strukturiert Geschäftsführung um

Vaduz (FL) Die Adrealis Service KVG, eine Tochtergesellschaft der Xolaris Gruppe, organisiert mit Ronald Jeremias und Ernst Rohwedder die Geschäftsführung neu.

Anfang August hat die Adrealis Service KVG, München, eine Tochtergesellschaft der Xolaris Gruppe, die Geschäftsführung mit Ronald Jeremias und Ernst Rohwedder neu organisiert. Herr Rohwedder ist vornehmlich für die Bereiche Portfoliomanagement und Vertrieb zuständig, Herr Jeremias übernimmt den Bereich Risikomanagement, Rechnungswesen und Auslagerungscontrolling. Beide Herren verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Sachwertinvestments. Herr Jeremias war vor dem Eintritt in die Xolaris Gruppe als Head of Group Risk Controlling bei der Commerz Real AG tätig. Herr Rohwedder ist bereits seit 2016 in der Xolaris Gruppe tätig und verantwortete zuletzt als Prokurist das Portfoliomanagement.

Mit der neuen Geschäftsführung soll das operative Geschäft der Gesellschaft weiter ausgebaut werden um innerhalb des internationalen Wachstums der Gruppe zukünftig eine zentrale Funktion übernehmen zu können.

Die bisherigen Stelleinhaber Hendrik Böhrnsen (Portfoliomanagement) und Torsten Schlüter (Risikomanagement) wurden als Geschäftsführer abberufen, stehen der Gesellschaft aber auch weiterhin als Mitarbeiter zur Verfügung.

"Ich bin sehr froh, mit Herrn Jeremias eine so erfahrene Persönlichkeit für die Xolaris Gruppe gewonnen zu haben und bin mir sicher, dass wir damit einen wichtigen Schritt für das weitere Wachstum der Gruppe erfolgreich umgesetzt haben. Damit können wir das internationale Wachstum in Frankreich, Luxemburg und Asien konsequent weiter ausbauen, hin zu einer internationalen ManCo für den Sachwertebereich. Ebenso freue ich mich, dass wir Herrn Rohwedder in die Geschäftsführung berufen konnten. Er hat mit seiner Erfahrung und seiner Loyalität in den letzten Jahren den Grundstein für diese Position gelegt", so Stefan Klaile, der Geschäftsführer und Gründer der Xolaris Gruppe.

Auf Social Media Teilen:          

Xolaris AG

  Austrasse 15, 9490 Vaduz
  Liechtenstein
  +423 265 0569

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren