Das Risiko, du selbst zu sein von Bahar Yilmaz

Das Risiko, du selbst zu sein von Bahar Yilmaz
Bahar Yilmaz

Wir wünschen uns wohl alle, dem Ruf unseres Herzens zu folgen, selbstbewusst unsere Wahrheit zu leben und unser inneres Licht zum Strahlen zu bringen – doch dieser Weg birgt viele Risiken. Und so sabotieren wir uns selbst, passen uns lieber an, um von anderen gemocht zu werden, und entschuldigen uns für so vieles, was wir in unserem Innersten sind.

Machen wir endlich Schluss damit! Bahar Yilmaz führt uns heraus aus alten Mustern, Selbstlügen und Abhängigkeiten, hin zu unserem geheimnisvollen innersten Kern. Anhand ihrer eigenen Lebenserfahrungen, kleiner Übungen und Selbstreflexionen zeigt die Bestseller-Autorin, wie wir uns endlich von dem lösen, was uns an unserer Selbstentfaltung hindert – um alle Aspekte unseres ureigenen Wesens zum Erblühen und in die Welt zu bringen.

Ehrlich, aufrüttelnd und berührend: Für alle, die den Mut finden wollen, sich aus Selbstsabotage-Zyklen zu befreien und ihr Leben zu einem wundervollen Abenteuer zu machen!Bahar Yilmaz, eine der stärksten Stimmen der modernen Spiritualität im deutschsprachigen Raum, beschreibt in ihrem neuen Buch „Das Risiko, du selbst zu sein“ den Weg zu einem authentischen Ich. Sie hinterfragt nicht nur die üblichen Methoden der Selbstoptimierung, sondern liefert auch eigene Tipps, wie man das erreicht, was man wirklich will.

Überzeugt die eigene Wahrheit leben ist wohl das Ziel aller. Da es viele Gründe geben kann, dies nicht immer zu tun, wirft Bahar Yilmaz einen genaueren Blick auf u.a. innere Blockaden, Abhängigkeiten und Mechanismen der Selbstsabotage. Sie macht die Hindernisse und Risiken deutlich, die einem im Prozess der Selbstentfaltung begegnen können, und erklärt anhand ihrer eigenen Erfahrungen, kleiner Übungen und Selbstreflexionen, wie man mit ihnen umgehen kann. Dabei lernt man unter anderem, wie man das Potential der eigenen Kreativität nutzen, das Risiko der Spiritualität eingehen oder wie Angst einen weiterbringen kann. Yilmaz‘ Buch zeichnet sich durch Ehrlichkeit, großes Einfühlungsvermögen und viel Motivationskraft aus und bereitet den Weg für alle, die echte Veränderung in ihrem Leben bewirken und endlich zu sich selbst finden wollen, um ihr Leben zu einem wundervollen Abenteuer zu machen.

Die 12 Kapitel des Buchs behandeln u.a. zentrale Themen wie:
• Umgang mit Ablehnung
• Ausbruch aus Routinen
• Anhand von Scham erkennen, wer wir sind
• Wie man sich selbst nicht mehr im Weg steht
• Selbsthass überwinden & destruktive Selbstliebe vermeiden
• Wie man den Mut findet, die eigene Spiritualität zu erleben
• Stärke in der eigenen Verwundbarkeit finden

Bahar Yilmaz ist eine der bekanntesten spirituellen Coaches im deutschsprachigen Raum. Mit ihrer erfrischenden und humorvollen Art erreicht sie Menschen jeden Alters. Im Zentrum ihrer Arbeit stehen Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitliche Heilung, Transformation und die Erforschung von Energie, Bewusstsein und Spirit. Gemeinsam mit ihrem Partner Jeffrey Kastenmüller entwickelte sie „Empower Yourself“ – ein verblüffend effektives Konzept für ein glückliches, erfülltes Leben. Mit zahlreichen Veranstaltungen, Seminaren, online-Kursen sowie ihrem „New Spirit Podcast“ haben Bahar und Jeffrey bereits Tausende Menschen erreicht. Als Autorin veröffentlichte Bahar Yilmaz bisher sechs erfolgreiche Bücher, darunter 2019 den SPIEGEL-Bestseller Du wurdest in den Sternen geschrieben.

„Dieses Buch soll dich nicht motivieren. Es soll dich tiefer bringen.“ (Bahar Yilmaz)

BAHAR YILMAZ
Das Risiko, du selbst zu sein

Wie du wagst, wofür dein Herz sich längst entschieden hat

Hardcover, Pappband, 272 Seiten, 13,5 x 21,5 cm ISBN: 978-3-7787-9317-6

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren