IMA Schelling gewinnt HR Excellence Award

IMA Schelling gewinnt HR Excellence Award
Neue und mutige Wege: Personalleiter Rainer Hammerer freut sich über den Erfolg bei den HR Excellence Awards

Schwarzach (A) Mit dem renommierten HR Excellence Award wird herausragende Personalarbeit ausgezeichnet. IMA Schelling sicherte sich jetzt bei der Preisverleihung in Berlin den Preis in der Kategorie „Azubi- und Hochschul-Marketing“ für sein Tech’n’Talents Festival.

Sich entspannt in der Grill & Chill-Area begegnen und in DIY-Aktionen Ausbildungsberufe und duale Studiengänge kennenlernen: Das ist das Prinzip des Tech’n’Talents Festivals von IMA Schelling. Jahreszeitenbedingt wurde das Festival am Standort Schwarzach zum X-Mas Market, auf dem sich Interessenten in gemütlicher Atmosphäre mit Auszubildenden und Ausbildern austauschen konnten. „Unser Anspruch ist es, beste Konzepte in den einzelnen Personaldisziplinen zu entwickeln. Gerade im Ausbildungs- und Hochschulbereich müssen neue und mutige Lösungen gefunden werden“, erklärt Rainer Hammerer, Personalleiter IMA Schelling Austria.

Erfolg beim renommierten Personal-Preis
IMA Schelling reichte das Tech’n’Talents-Projekt beim HR Excellence Award ein. Nachdem es sich dort gegen zahlreiche Wettbewerber durchgesetzt und unter die Top 4 auf die Shortlist geschafft hatte, stellten Kira Piel und Kristin Homann aus den Bereichen Marketing und Personal das Format in Berlin in einem Pitch der Jury vor. Auch Branchengrößen wie BOSCH, McDonalds, Siemens, Peek & Cloppenburg oder die Deutsche Bahn waren in den verschiedenen Kategorien nominiert und vor Ort. Und auch im Pitch konnte das originelle Format von IMA Schelling überzeugen und wurde bei einer eindrucksvollen Gala im TIPI am Kanzleramt mit dem begehrten Preis in der Kategorie „Azubi- und Hochschul-Marketing“ ausgezeichnet.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir die Jury begeistern konnten. IMA Schelling ist ein tolles Unternehmen und es tut sich aktuell in allen Bereichen sehr viel. Der Preis zeigt uns dabei noch einmal, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, betont Hammerer.

Auf Social Media Teilen:          

IMA Schelling Austria GmbH

  Gebhard-Schwärzler-Str. 34, 6858 Schwarzach
  Österreich
  +43 5572 396 0
  info.at@imaschelling.com
  http://www.imaschelling.com

Logo IMA Schelling Austria GmbH

Könnte Sie auch interessieren