Immo Solutions expandiert und baut sein Team weiter aus

Immo Solutions expandiert und baut sein Team weiter aus
Michaela und Markus Puffing

Wien (A) Was bei der Gründung ambitioniert klang, wurde zum Erfolg. Nach knapp drei Jahren, sind der „Nachhaltige Immobilienfonds Österreich“ und der „Sozialimmobilien Fonds Österreich“ nachhaltig auf Erfolgskurs. Für die Weiterentwicklung - sowohl in Österreich als auch in Deutschland - wurden zwei Experten in das Team rund um Christian Schön geholt. 

Michaela Puffing, 50, wird in ihrer Funktion als Senior Institutional Sales vorwiegend für die Betreuung und Akquisition von institutionellen Investoren verantwortlich sein. Puffing weist über 25 Jahre Erfahrung in der Investmentfondsbranche, vornehmlich in Zusammenhang mit Spezialfonds, sowie langjährige Erfahrung in der Betreuung von institutionellen Kunden auf. In den letzten Jahren war sie u.a. Mitglied der Geschäftsführung bei der DWS (Austria) Investmentgesellschaft m.b.H. sowie Senior Professional Sales Manager Institutional Clients bei der Erste Asset Management GmbH.

Markus Puffing, 47, wird als Chief Operating Officer vor allem das Risikomanagement, Controlling und die Entwicklung von Geschäftsabläufen verantworten. In seiner Funktion fungiert er als Schnittstelle zwischen der BNP Paribas REIM Service KVG und Immo Solutions. Der Risikomanagement-Profi war u.a. als Leiter des Risikomanagements bei der DWS (Austria) Investmentgesellschaft m.b.H. und der Semper Constantia Invest GmbH tätig sowie zuletzt als Senior Specialist Product Solutions & Institutional Services bei der Erste Asset Management GmbH.

„Mit Michaela und Markus Puffing konnten wir zwei fundierte Experten für unsere weiteren Expansionsschritte gewinnen. Mit ihrem breit gefächerten Know-how und Erfahrungsschatz werden wir gemeinsam unser organisches Wachstum steigern sowie den Kontakt zu den institutionellen Investoren weiter intensivieren.“- so Christian Schön, geschäftsführender Gesellschafter Immo Solutions.

Auf Social Media Teilen:          

AURIS Immo Solutions GmbH

  Nauschgasse 2/OG1, 1220 Wien
  Österreich
  +43 1 9747562-0
  office@immo-solutions.at
  http://www.immo-solutions.at

Logo AURIS Immo Solutions GmbH

Könnte Sie auch interessieren